WELTWEITE BENUTZERFREUNDLICHKEIT

I'M AN ORIGINAL CATCHPHRASE

I’m a paragraph. Double click here or click Edit Text to add some text of your own or to change the font. This is the place for you to tell your site visitors a little bit about you and your services.

Eine kurze Einführung in das OneLife-Netzwerk und die OneLife-Mission

Kurz gesagt, die Mission des OneLife-Netzwerks besteht darin, einer globalen Gemeinschaft von Internetnutzern zu ermöglichen, sich aktiv an der Nutzung und Verbesserung neuer, innovativer digitaler Produkte und Dienstleistungen zu beteiligen. Dabei ist es unser erklärtes Ziel, die Lebensqualität der OneLife-Mitglieder und ihrer Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu verbessern.

 

Nur wenige von uns können sagen, dass wir in der Schule ein gutes finanzielles Bildungsniveau erreicht haben. Ein wichtiger Teil der OneLife-Mission ist es, Menschen auf der ganzen Welt einen alternativen und gleichberechtigten Zugang zu praktischer und relevanter finanzieller Bildung zu ermöglichen. Dabei besteht unsere Herausforderung darin, das Wachstum einer natürlichen Evolution in der Finanzausbildung anzuzünden und zu fördern. Diese Bemühungen stellen eine für alle offen stehende Einladung dar, die es jedem ermöglichen soll, an neuen, sich abzeichnenden Möglichkeiten für Wirtschaftswachstum teilzunehmen, und zwar durch das erhöhte finanzielle Wissen, das zum Teil aus den OneAcademy Bildungsprogrammen gewonnen werden kann.

 

 

Was ist die OneAcademy?

OneAcademy ist der Bildungsarm eines ganzen "Ecosystems", das von der Projektgründerin und Visionärin Dr. Ruja Ignatova entwickelt und umgesetzt wurde. Die Bildungsprogramme der OneAcademy werden online über eine E-Learning-Plattform angeboten. Die Programme wurden von internationalen Finanzexperten und Akademikern entwickelt und decken ein breites Spektrum an finanziellen und rechtlichen Themen ab:

 

OneAcademy Finanzen

Eine Einführung in die Bereiche Finanzen, Risiko und Börse, Devisen und technische Analyse der Finanzmärkte, Risikomanagement und Wirtschaftsanalyse, Verhaltensökonomie, IPO-Prozess und Bewertungen, Handel, Börse, Kryptowährung, Finanzanalyse, Asset Management.

 

OneAcademy Forex

Die 80/20-Regel für den Handel an den Finanzmärkten, Handelstechniken und -ideen, fortgeschrittene Handelstechniken und -ideen, Handelspsychologie und Risikomanagement, Handelsstrategien.

 

OneAcademy Recht

Die rechtliche Definition von Kryptowährung, wirtschaftliche Bewertung - Ist es ein Vermögenswert, eine Ware oder etwas anderes? Auswirkungen der Kryptowährung auf den traditionellen Markt, Arten von Kryptosystemen, rechtliche Auswirkungen für die Regulierungsbehörden, ICO-Regelungen, Integration von Kryptowährungen, Ermöglichung der Zusammenarbeit mit Banken und Institutionen, Compliance-Systeme und Steuerregime.

Jedes der OneAcademy-Programme bietet die Möglichkeit, verschiedene Zertifizierungsstufen zu erwerben.

Was ist OneCoin?

OneCoin ist die erste transparente Kryptowährung, die als globales Zahlungssystem für alle konzipiert ist. OneCoin hat die Vision, ein sicheres und zuverlässiges Zahlungssystem bereitzustellen, um Finanztransaktionen überall für alle zu erleichtern (einschließlich der nicht bankgestützten Bevölkerung, von der es etwa 2 Milliarden gibt). Die Kryptowährung OneCoin (ONE) verwendet eine zentrale Blockchain, die die Sicherheit ihrer Mitglieder schützt und die Einhaltung der Regeln und Vorschriften von AML (Anti Money Laundering, Anti-Geldwäsche) / CFT (Countering The Financing Of Terrorism, Bekämpfung der Terrorismusfinanzierung) gewährleistet.

 

Das Unternehmen legt großen Wert auf Compliance und hat strenge Compliance-Richtlinien implementiert, die die Erwartungen der Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt erfüllen und in einigen Fällen sogar übertreffen. KYC (Know Your Customer, Kenne Deinen Kunden) und KYCC (Know Your Customer's Customer, Kenne Die Kunden Deines Kunden) Verfahren sind zusammen mit Onboarding- und Überwachungsrichtlinien vorhanden.

Die ONE Kryptowährung ist auf Benutzerfreundlichkeit ausgelegt. Obwohl die Kryptowährung ONE noch nicht an einer öffentlichen Börse notiert ist, wird die Münze seit Anfang 2017 auf der E-Commerce-Plattform Dealshaker gegen Waren und Dienstleistungen gehandelt. Dealshaker ist ein wichtiger und integraler Bestandteil des ONE Ecosystems.

Wie wird die ONE Kryptowährung erworben?

Es gibt derzeit drei Möglichkeiten, ONE's zu erwerben.


1. Die erste besteht darin, die kostenlosen "optionalen Promotion-Token" zu gewinnen, die mit dem Kauf eines One Academy-Bildungsprogramms erhältlich sind.

2. Der zweite Weg, wie man ONE erhalten kann, besteht darin, Promotion-Token (die später zu ONE abgebaut werden) durch die Anmeldung von OneAcademy-Bildungskursen bei einem OneLife IMA zu erhalten. (Beachten Sie, dass kein Kauf erforderlich ist, um OneAcademy-Programme zu registrieren und die Promotion-Token zu verdienen).

3. Der dritte Weg, ONE zu erwerben, besteht darin, ein Händler auf der Dealshaker-Plattform zu werden und ONE im Austausch für Ihre Waren oder Dienstleistungen zu akzeptieren (die wahre Definition von Geld).

Es ist wichtig zu verstehen, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt, die ONE Kryptowährung zu kaufen und es daher keine Möglichkeit gibt, in die ONE Kryptowährung zu investieren.

Anklage Gegen Konstantin Erhoben

Wir werden nun einen Blick auf einige der wichtigsten Anschuldigungen gegen Konstantin Ignatov werfen.

Zu den Vorwürfen gegen Konstantin Ignatov gehört die Verschwörung zum Betrug durch falsche und betrügerische Vorwände, Darstellungen und Versprechungen. Diese beinhalten angeblich die Behauptung, dass der ONE keine Kryptowährung ist, da die Behauptung ist, dass der ONE keine Blockchain hat.


IUm nur auf diese Frage einzugehen, lassen Sie uns im nächsten Abschnitt zunächst einen Blick darauf werfen, was eine Blockchain ist.

Was Ist Eine Blockchain?

Eine Blockchain ist das Herzstück einer Kryptowährung. Im Wesentlichen ist eine Blockchain ein gehärtetes elektronisches Hauptbuch, das jede Transaktion, die mit der Kryptowährung stattfindet, aufzeichnet. Die Blockchain ist so konzipiert, dass das elektronische Hauptbuch nicht manipuliert werden kann, so dass ein einmaliger Eintrag als dauerhafte Aufzeichnung dient, da der Eintrag nicht geändert werden kann.

Vorwurf: OneCoin hat keine Blockchain.

Interessierte Parteien, Konkurrenten, Blogger, die skrupellos und unerlaubt von der globalen Popularität der ONE Kryptowährung profitieren, organisierte Anstrengungen gegen OneCoin und sogar Strafverfolgungsbehörden haben wiederholt leere Anschuldigungen und Spekulationen über die Legalität der einen Kryptowährung erhoben. Dies hat teilweise dazu geführt, dass OneCoin in etwa 30 Ländern untersucht wurde.

 

Möglicherweise war der Hauptgrund für diese Untersuchungen diejenige, an der mehrere Länder beteiligt waren, die mit einer Razzia durch die Behörden am Hauptsitz des Unternehmens in Sofia/Bulgarien im Januar 2018 begannen, bei der alle Bürocomputer und Serveranlagen beschlagnahmt wurden. Im Rahmen dieser gut geplanten Razzia, die dazu führte, dass das Unternehmen vor mehr als zwei Jahren von der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth untersucht wurde, wurde ein komplexes IT-Drittgutachten in Auftrag gegeben, das dazu führte, dass die Zweifel an der Existenz einer Blockkette vollständig ausgeräumt wurden.


Vorwurf: Die ONE Kryptowährung hat keine Verwendbarkeit.


Seit Anfang 2017 können OneLife-Mitglieder mit ihrer ONE Kryptowährung Waren und Dienstleistungen auf der Dealshaker E-Commerce-Plattform kaufen. Derzeit gibt es mehr als 112.000 Händler auf der DealShaker-Plattform und Millionen von ONE wurden bereits im Austausch für Waren und Dienstleistungen gehandelt. Allein diese Tatsache entkräftet die Behauptung, dass ONE keine Verwendbarkeit hat!
 

Um Zweifel auszuschließen, wird der Preis der ONE Kryptowährung nur dann durch Angebot und Nachfrage bestimmt, wenn die Münze frei an einer öffentlichen Börse gehandelt wird. 

 

Der Preis von ONE wird derzeit intern vom Unternehmen anhand einer Reihe von Faktoren festgelegt. Und tatsächlich ist der Wert eines jeden Vermögenswertes das, was die beteiligten Parteien über den Wert vereinbaren. Heute sind mehr als 112.000 Händler an Bord der Dealshaker E-Commerce-Plattform, die ONE gegen ihre Waren und Dienstleistungen zum intern festgelegten Preis akzeptieren. Derzeit haben Händler die Wahl, entweder 100% ONE zu akzeptieren oder eine Kombination aus ONE und Euro zu akzeptieren. 

Warum wurde das obige Beispiel für ddie Vorwürfe hervorgehoben?

Sie wurden hervorgehoben, um die ungerechten und unbegründeten Behauptungen der US-Behörden gegen Konstantin Ignatov zu veranschaulichen.

Warum diese ganze Negativität?

Nachdem wir einen kurzen Überblick über die Mission des OneLife-Netzwerks und die Ziele der ONE-Kryptowährung gegeben haben, lassen Sie uns nun einen Blick auf einige der wichtigsten Missverständnisse werfen, die von Bloggern und Medien sensationell dargestellt wurden.

 

Ist es ein Ponzi / Pyramidenschema, Schneeballsystem / Betrug?

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, ist es notwendig, einen kurzen Überblick darüber zu geben, wie das OneLife Network funktioniert.

Wenn ein Mitglied dem OneLife-Netzwerk beitritt, hat es eine klare Wahl, ob es optional OneLife IMA (Independent Marketing Associate) werden oder einfach vom Kauf eines OneAcademy-Bildungsprogramms profitieren möchte. Darüber hinaus sind sie nicht verpflichtet, andere in das OneLife-Netzwerk aufzunehmen. Es ist wichtig, diesen Punkt zu beachten!

Es ist auch wichtig zu verstehen, dass im Gegensatz zu einem Ponzi-System kein Kauf erforderlich ist, um mit dem Einstieg in die OneLife IMA zu beginnen. Jeder kann mit der Eröffnung eines kostenlosen OneLife Rookie-Kontos beginnen (und von kostenlosen Informationen und Schulungen in seinem OneLife Backoffice profitieren).

Ähnlich wie Affiliate-Programme, die in einer Vielzahl von Branchen weit verbreitet sind, können sie, wenn sie sich für eine OneLife IMA entscheiden, Boni (wie die meisten Affiliate-Programme) aus den von neuen Mitgliedern erworbenen OneAcademy-Bildungsprogrammen erhalten.

In keiner Weise können die Aktivitäten von OneLife legitimerweise als der Definition eines Ponzi- oder Pyramidenschemas entsprechend beschrieben werden. Das Unternehmen hat sogar Rechtsgutachten von Rechtsanwälten in mehreren Ländern/ Rechtsordnungen eingeholt, um diese Behauptungen auszuräumen.
 

Menschen haben Geld verloren / Der Coin hat keinen Wert.

Das Unternehmen bietet keine Finanzanlagen oder Coins zum Kauf an. Das Unternehmen bietet eine wachsende Zahl von OneAcademy-Bildungsprogrammen an (z.B. mit den kürzlich eingeführten gesetzlichen Programmen). Sobald ein OneAcademy-Bildungsprogramm erworben wurde, kann es sofort über die E-Learning-Plattform aufgerufen werden. Von diesem Zeitpunkt an hat die Firma keine weiteren Verpflichtungen gegenüber dem Käufer.

 

Einige Benutzer können optional eine Reihe von Promotion-Token beim Kauf akzeptieren. Falls dies akzeptiert wird, können diese Token verwendet werden, um dem Mining-Pool des Unternehmens beizutreten, für das ONE Münzen bezogen werden können (vorbehaltlich der OneCoin- und OneLife-AGBs und des IMA-Vertrags).


Die ONE Kryptowährung hat derzeit einen intern eingestellten Wert von 29,95 €. Dies wird durch die Möglichkeit unterstützt, die Münze auf der DealShaker-Plattform zu handeln, im Austausch für eine breite Palette von Waren und Dienstleistungen, die von mehr als 112.000 Händlern angeboten werden. Zu den Artikeln, die gekauft werden können, gehören: Restaurantmahlzeiten, Kleidung und Schuhe, Hotelunterkünfte, Ferienvermietungen, allgemeine Haushaltswaren usw. Zahlungen erfolgen in der Regel entweder über 100% ONE oder eine Kombination aus ONE und Fiatwährung.

Allein diese Faktoren entkräften die Behauptung, dass ONE ein Betrug ist, keinen Wert hat oder dass der Käufer sein Geld verloren hat!

 

Negative Nachrichten werden beachtet!

Es ist eine Tatsache des Lebens, dass unethischer, negativer und gefälschter Nachrichtenjournalismus jeden Tag stattfindet und die Angriffe auf OneCoin von Bloggern und anderen Online-Einheiten nicht anders sind. Sensationismus und Negativität verkaufen sich. Es ist kein Geheimnis, dass die Menschen von Sensationslust angezogen werden und somit mehr Aufmerksamkeit mit negativen Schlagzeilen erregt wird.

 

Es gibt keine besonderen Anforderungen, um eine Website zu erstellen und ein Blogger zu werden, aber die Leute lesen diese Artikel und nehmen an, dass sie von einer zuverlässigen und vertrauenswürdigen Quelle stammen. Viele Blogger benutzen in der Tat einen Pseudonamen, um ihre wahre Identität zu verbergen, während sie weiterhin Geld mit den negativen Nachrichten verdienen, die sie erzeugen!


Diese Blogger verdienen im Allgemeinen Geld von ihren Websites mit dem Einsatz von Pay-per-, also seien Sie sehr profitabel für unethische Blogger, um Organisationen mit einer großen Fangemeinde zu zielen und anzugreifen, denn je mehr Besucher sie anziehen können, desto mehr Geld können sie verdienen! Ihre absichtlich negativen Schlagzeilen erscheinen in den Suchmaschinenergebnissen und ermöglichen es ihnen, die Aufmerksamkeit derjenigen zu gewinnen, die mehr Informationen zu einem bestimmten Unternehmen oder Thema suchen.

Einige Kryptowährungsbegeisterte sind der Meinung, dass nur dezentrale Kryptowährungen wie Bitcoin als Kryptowährung klassifiziert werden können. Sie scheinen von der Vorstellung auszugehen, dass offene dezentrale Kryptowährungen die einzige Kryptowährung sind, die ihnen echte Anonymität und damit echte Freiheit von den Behörden bieten kann, da sie nicht davon abhängig sind, dass Dritte als Hüter des Dienstes fungieren. Dezentrale Kryptowährungen dürften jedoch nicht den Anforderungen von Regierungsbehörden auf der ganzen Welt entsprechen.

OneCoin ist eine zentralisierte Kryptowährung, die es einer zentralen Behörde (dem Unternehmen) ermöglicht, sicherzustellen, dass alle Elemente des Geschäfts und der Kryptowährung den Anforderungen von Regierungen und Gesetzgebern in Bezug auf die Regeln und Vorschriften von KYC (Know Your Customers), AML (Anti Money Laundering) / CFT (Countering The Financing Of Terrorism) entsprechen und alle Probleme lösen können, die mit der Verwendung der Kryptowährung auftreten können. Die Tatsache, dass Onecoin zentralisiert ist, scheint jedoch für einige Enthusiasten ein ausreichender Grund zu sein, Hass zu werden und die ONE Kryptowährung anzugreifen.

Die Medien, wenn sie ihre Recherchen durchführen, beziehen ihre Informationen oft von diesen Hassern, bezahlten Bloggern und ausgeschlossenen OneLifers mit Hintergedanken, um den Ruf des Unternehmens zu schädigen. Selbst angesehene Nachrichtenagenturen wie die BBC haben ihre Bereitschaft gezeigt, an Bord zu gehen und ihre Informationen oft aus diesen unethischen Quellen zu sammeln.

Im Interesse der Transparenz wäre es vielleicht sinnvoll, nicht zu erwähnen, dass es bei 3,5 Millionen OneLife-Mitgliedern eine kleine Anzahl von Fehlverkäufen von einer kleinen Minderheit schlechter Akteure gegeben hat. Das Unternehmen hat große Anstrengungen unternommen, um dieser Herausforderung zu begegnen, und verfügt über strenge Sanktionen, um diese Probleme anzugehen.

Bei all dem Lärm der Medien hat dies die Aufmerksamkeit der Behörden auf sich gezogen, was zu Untersuchungen in rund 30 Ländern auf der ganzen Welt geführt hat. Diese Untersuchungen enden in der Regel ohne Maßnahmen, da die Geschäftstätigkeit des Unternehmens offen, transparent und ethisch einwandfrei ist.

Sehen Sie die globalen Auswirkungen für gut an?

Verstehen Sie, warum so viele Menschen beteiligt sind!
Sehen Sie, was viele auf der ganzen Welt sagen!

Lateinamerika

Asien & Ozeanien

Indien & Subkontinent

Europa und GUS-Staaten

Afrika und der Mittlere Osten

Nord Amerika & Karibik

Großraum China

BESUCHEN SIE DIE OFFIZIELLE ONELIFE WEBSEITE

ONELIFE.EU
GRENZE ZU GRENZE.MP3Artist Name
00:00 / 03:59

VISIT THE OFFICIAL ONELIFE WEBSITE:

ONELIFE.EU

WORLDWIDE USABILITY

I'M AN ORIGINAL CATCHPHRASE

I’m a paragraph. Double click here or click Edit Text to add some text of your own or to change the font. This is the place for you to tell your site visitors a little bit about you and your services.

A Brief Introduction to the OneLife Network and The OneLife Mission

In short, the mission of the OneLife Network is to enable a global community of internet users to take an active part in using and improving new cutting edge digital products and services. In so doing, our stated aim is to increase the quality of life of the OneLife members and their communities around the world.

 

Few of us can say that we received a good level of financial education at school. An important part of the OneLife mission is to provide an alternative and equal access to practical and relevant financial education to people around the world. In so doing our challenge is to ignite and fuel the growth of a natural evolution in financial education. This effort provides an invitation, which is open to all, that is designed to allow anyone to participate in new emerging opportunities for Economic Growth through the increased financial knowledge which can be gained in part from the OneAcademy Educational Programs.

 

 

What Is OneAcademy?

OneAcademy is the educational arm of an entire 'Eco-System' devised and brought to life by the project founder and visionary Dr Ruja Ignatova. The OneAcademy educational programs are delivered online via an e-learning platform. The programs have been developed by International Finance Experts and Academics covering a broad range of financial and legal topics including: 

 

OneAcademy Finance

An Introduction to Finance, Risk and Stock Market, Forex and Technical Analysis of Financial Markets, Risk Management and Economic Analysis, Behavioural Economics,  IPO Process and Valuations, Trading, The Stock Exchange, Cryptocurrency, Financial Analysis, Asset Management.

 

OneAcademy Forex

The 80/20 Rule for Trading the Financial Markets, Trading Techniques and Ideas, Advanced Trading Techniques and Trade Ideas, Trading Psychology and Risk Management, Trading Strategies.

 

OneAcademy Law

The Legal Definition of Cryptocurrency, Economic Evaluation - Is it an asset, commodity or something else? Cryptocurrency Impact on the Traditional Market, Types of Crypto-Systems, Legal Implications for The Regulators, ICO Regulations, Integration of Cryptocurrency, Enabling Co-Operation with Banks and Institutions, Compliance Systems and Tax Regime.

 

Each of the OneAcademy programs provides the opportunity to earn various levels of certification.

What is OneCoin?

OneCoin is the first transparent cryptocurrency designed to be a global payment system for everyone. OneCoin has a vision of providing a secure and reliable payment system to facilitate financial transactions everywhere for everyone (including the unbanked population of which there is approximately 2 billion). The OneCoin cryptocurrency (ONE) uses a centralized blockchain which is designed to protect its members' safety and ensure compliance on AML (Anti Money Laundering) / CFT (Countering The Financing Of Terrorism) rules and regulations.

 

The company has a strong emphasis on compliance and has implemented strict compliance policies designed to meet and in some cases exceed the expectation of monitory authorities around the world. KYC (Know Your Customer) and KYCC (Know Your Customer’s Customers) procedures are in place along with onboarding and monitoring policies.
 

The ONE cryptocurrency has been designed for usability. Although the ONE cryptocurrency is not yet on a public exchange, since early 2017 the coin has been traded for goods and services on the DealShaker e-commerce platform. DealShaker is a crucial and integral part of the ONE Eco-System. 

How Is the ONE Cryptocurrency Acquired?

There are currently three ways to acquire ONE’s.


1. The first is by mining the free 'optional promotional tokens' which are available with the purchase of a One Academy educational program.

2. The second way ONE can be obtained is by earning promotional tokens (which are subsequently mined for ONEs) through the enrolment of OneAcademy educational courses by a OneLife IMA. (Note that no purchase is required in order to enrol OneAcademy programs and earn the promotional tokens).​

3. The third way to acquire ONE is by becoming a merchant on the DealShaker platform and accepting ONE in exchange for your goods or services (the true definition of money).

It is important to understand that currently there is no way of purchasing the ONE cryptocurrency and therefore there is no way of investing in the ONE cryptocurrency. 

Charges Laid Against Konstantin

We will now take a look at a couple of the key charges against Konstantin Ignatov.

Among the charges against Konstantin Ignatov is 
conspiracy to defraud by means of false and fraudulent pretences, representations and promises. These supposedly include a claim that the ONE is not a cryptocurrency as the claim is that ONE has no Blockchain.

In order to just touch on addressing this charge, in the next section, let us first take a look at what a blockchain is.

What Is A Blockchain?

A blockchain is at the heart of a cryptocurrency. Essentially a blockchain is a hardened electronic ledger that records every transaction which takes place with the cryptocurrency. The design of the blockchain is such that the electronic ledger cannot be tampered with so that once an entry has been made it serves as a permanent record as the entry cannot be altered.

Charge: OneCoin has no blockchain

Interested parties, competitors, bloggers unconscionably and illicitly profiting from the global popularity of the One cryptocurrency, organised efforts against OneCoin and even criminal prosecution authorities have repeatedly made empty accusations and speculations with regards to the legality of the ONE cryptocurrency. This in part has resulted in OneCoin being investigated in some 30 countries. 

 

Perhaps chief of these investigations was that involving several countries which started with a raid by the authorities on the company’s head office in Sofia, Bulgaria in January 2018 in which all office computer and server equipment was seized. This well-planned raid culminated in the company being under investigation by Nürnberg-Fürth for more than two years.

Importantly, as part of this investigation, a complex IT opinion was commissioned by the public prosecutor’s office which resulted in the doubts about the existence of a blockchain 
being fully refuted!


Charge: The ONE cryptocurrency has no usability.


Actually since early 2017, OneLife members have been able to use their ONE cryptocurrency to purchase goods and services on the DealShaker e-Commerce platform. Currently there are more than 112,000 merchants on the DealShaker platform and millions of ONE has already been traded in exchange for goods and services. This fact alone completely dispels the claim that ONE has no usability!

 

For the avoidance of doubt, the price of the ONE cryptocurrency will only be determined by supply and demand when the coin is being freely traded on a public exchange.  

 

The price of ONE is currently set internally by the company using a number of factors. And in fact, the value of any asset is what the parties involved agree the value to be!

Today there are more than 112,000 merchants onboard the DealShaker e-commerce platform that 
are accepting ONE against their goods and services at the internally set price. Currently
, merchants have a choice of either accepting 100% ONE or they can accept a combination of ONEs and Euros.  

Why have the above example charges been highlighted?

They have been highlighted to illustrate the unjust and unfounded claims being brought by the US authorities against Konstantin Ignatov.

Why all the negativity?

Having provided a brief overview of the mission of the OneLife network and the objectives of the ONE cryptocurrency, let us now take a look at a few of the main misconceptions that have been sensationalised by bloggers and the media.
 

It’s a Ponzi / Pyramid Scheme / Scam?

In order to address these claims, it is necessary to provide a brief outline of how the OneLife Network operates.
 

When a member joins the OneLife network, they have a clear choice as to whether they wish to optionally become a OneLife IMA (Independent Marketing Associate) or simply benefit from the purchase of a OneAcademy educational program. Furthermore, they are under no obligation to introduce others into the OneLife network. It is important to note this point!
 

It is also important to understand that unlike a ponzi scheme, no purchase is required in order to get started in becoming a OneLife IMA. Anyone is able to get started by opening a free OneLife Rookie account (and start benefiting from free information and education provided in their OneLife back office).
 

Similar to affiliate programs that are widely used in a broad range of industries, if one chooses to become a OneLife IMA, they are then able to earn bonuses (like most affiliate programs) from the OneAcademy educational programs purchased by new members.
 

In no way can the activities of OneLife be legitimately described as fitting the definition of a ponzi or a pyramid scheme. The company has even obtained legal opinions from solicitors in multiple countries/jurisdictions in a bid to displace these allegations.

 

People Have Lost Money / The Coin Has No Value

The company does not offer any kind of financial investments or coin for purchase. The company offers an increasing number of OneAcademy educational programs (with the recently introduced legal programs for example). Once a OneAcademy educational program has been purchased, it can immediately be accessed via the e-learning platform. From this point the company actually has no further obligations to the purchaser.
 

Some users may optionally choose to accept a number of promotional tokens with their purchase. If accepted, these tokens can be used to join the mining pool operated by the company for which ONE coins may be obtained (subject to the OneCoin and OneLife T&Cs and the IMA Agreement).


The ONE cryptocurrency currently has an internally set value of €29.95. This is backed by the ability to trade the coin on the DealShaker platform in exchange for a wide range of goods and services offered by more than 112,000 merchants. Among the items which can be purchased are; restaurant meals, clothing and footwear, hotel accommodations, holiday lets, general household goods etc. Payments are generally made either via 100% ONE, or a combination of ONE and fiat currency.

These factors alone completely dispel the claim that ONE is a scam, has no value or that the purchaser has lost their money!

Negative News Gets Attention!

It is a fact of life that unethical, negative and fake news journalism is taking place every day and the attacks on OneCoin from the likes of bloggers and other online entities is no different. Sensationalism and negativity sells. It is no secret that people are drawn-in by sensationalism and hence more attention is gained with negative news headlines.
 

There are no special requirements to put up a website and become a blogger, yet people read these articles and assume it is from a reliable and trusted source. Many bloggers in fact use a pseudo name to hide their true identity whilst continuing to make money off the backs of the negative news they are generating! 


These bloggers generally make money from their websites with the use of ‘pay-per-click’ advertising. (These are generally banners advertisements placed on their websites which when clicked by a visitor, generates advertising income for the blogger). It can therefore be very profitable for unethical bloggers to target and attack organisations with a large following, since the more visitors they can attract, the more money they can make! Their deliberate negative headlines appear in search engine results allowing them to gain the attention of those seeking more information on a particular company or topic.
 

Some cryptocurrency enthusiasts are of the opinion that only decentralised cryptocurrencies like Bitcoin can be classified as cryptocurrency. They appear to thrive on the idea that open decentralised cryptocurrencies are the only cryptocurrency which can provide them with true anonymity and hence true freedom from the authorities as they do not depend on third parties to act as custodians of the service. However, decentralised cryptocurrencies are unlikely to meet the requirements of government authorities around the globe.
 

OneCoin is a centralised cryptocurrency which allows a central authority (the company) to ensure that all elements of the business and the cryptocurrency meet the requirements of governments and legislators with regards to KYC (Know Your Customers), AML (Anti Money Laundering) / CFT (Countering The Financing Of Terrorism) rules and regulations as well as being able to address any issues that might arise with the use of the cryptocurrency. However, the fact that Onecoin is centralised appears to be enough of a reason for some enthusiasts to become haters and to attack the ONE cryptocurrency.
 

The media when doing their research are often sourcing their information from these haters, paid bloggers and expelled OneLifers with ulterior motives to damage the company's reputation. Even respected news outlets such as the BBC have shown willingness to jump on board, often collating their information from these unethical sources.
 

In the interest of transparency, it would perhaps be amiss not to mention that with 3.5 million OneLife members, there has been a small number of incidents of mis-selling from a small minority of bad actors. The company has gone to great lengths to address this challenge and has strict sanctions in place to address these issues.
 

With all the noise generated by the media, this has attracted the attention of authorities which has resulted in investigations in around 30 countries around the world. These investigations generally end with no action being taken since the company’s operations are open, transparent and ethical.

Border to Border.mp3Artist Name
00:00 / 03:59