BEWEISE

MEHR ALS IHRE DURCHSCHNITTLICHE FÜHRUNGSKRAFT

WIR SPRECHEN MIT DEN KRITIKERN DARÜBER, WER ER WIRKLICH IST!

EIN INTELLEKTUELLER

A GIVER

EINE FREUNDLICHE UND BESCHEIDENE SEELE

EIN ABENTEURER UND RISIKOTRÄGER

EINE HERVORRAGENDE FÜHRUNGSPERSON

WAS AKTUELLE MITGLIEDER SAGEN

D.T. - DIENSTLEISTUNGEN

Als Econom öffnete OneAcademy als E-Learning-Plattform meine Sichtweise etwas weiter und ich lernte mehr über die Grundlagen des Handels, Krypto-Assets und Risikomanagement. Ich habe auch EINE an verschiedenen Orten benutzt und für mich ist sie mehr als eine würdige Münze.

Innerhalb der OneLife-Gemeinschaft traf ich außergewöhnliche Persönlichkeiten, darunter auch Konstantin Ignatov, der mir den Eindruck eines bescheidenen und ehrlichen Menschen hinterließ, der sich um andere ebenso kümmert wie um sich selbst.

Ich wünsche mir, dass er von den Anschuldigungen befreit wird, die zu Unrecht erhoben werden.

Malika Nourine - Algerien

Ich verbrachte 28 Jahre meines Lebens damit, als Lehrer zu arbeiten; ein sehr leeres Leben, das sich nur auf ein Fach konzentrierte, das ich früher lehrte, bis zu dem Tag, an dem ich OneLife kennenlernte und von OneAcademy lernte.


Mein Leben hat sich durch die Kurse in den OneAcademy-Paketen und die Menschen, die ich in diesem Netzwerk getroffen habe, völlig verändert.

Herr Konstantin hat aus mir eine einfache afrikanische Frau aus einem Land gemacht, in dem es praktisch unmöglich ist, sich mit Finanzen zu beschäftigen, eine Frau voller Hoffnung auf eine bessere Welt. Ich habe viel von ihm gehört und wurde überzeugt, als ich ihn traf. Ich kann ihm nie genug für alles danken, was er für mich und das Volk von Afrika getan hat.


Deshalb wünsche ich mir, dass er von all diesen ungerechten Anschuldigungen befreit und entlastet wird.

Simon Le - Vietnam

Bevor ich OneLife/ OneCoin kannte, war ich in der Finanz- und Immobilienentwicklung tätig. Die OneAcademy-Kurse und ihre Inhalte haben mir die Augen wieder für viele Aspekte der finanziellen Bildung geöffnet, insbesondere für den persönlichen Cashflow und die richtige Einstellung.

 

Ich hatte in den letzten 5 Jahren eine große Chance, Teil der 3,5 Millionen OneLife-Familienmitglieder in über 194 Ländern zu sein, und viele von ihnen sind meine Partner, Brüder und Schwestern geworden. Vor zwei Jahren kam eine der erstaunlichsten Personen in mein Leben.

Er ist unser junger und engagierter Kapitän, Konstantin Ignatov. Er ist ein fürsorglicher Mensch, der immer auf andere Menschen gehört und uns in fast allen Fragen den besten Rat gegeben hat.

 

Er ist ein Mann der Disziplin und möchte bei allem, was wir mit unserem Geschäft und unseren Schulungen gemacht haben, transparent und konform sein. Wir alle vermissen ihn und würden uns freuen, wenn er uns in Vietnam besuchen würde, wie er es im Dezember 2018 versprochen hat.

 

Danke Konstantin, dass du unser großartiger Motivator und Leiter bist.

Sina Hunt - Neuseeland

In dieses Unternehmen einzusteigen und Teil seiner Vision zu sein, war die größte Entscheidung, die ich in meinem ganzen Leben getroffen habe. Die Möglichkeit, von OneAcademy zu lernen, einer innovativen E-Learning-Plattform, die ein breites Spektrum an Finanzthemen abdeckt, darunter Handel, Börse, Finanzanalyse, Vermögensverwaltung und mehr, ermöglicht es mir, meinen Horizont im Finanzbereich zu erweitern. 

 

Ich habe viel Wissen gesammelt, indem ich mit so vielen Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen, in 194 Ländern auf der ganzen Welt, zusammengearbeitet habe, die den gleichen Wunsch und die gleiche Leidenschaft haben, etwas über die Zukunft der globalen Finanzen zu erfahren.......

 

Worte können nicht zum Ausdruck bringen, wie anerkennend und dankbar ich dem Gründer bin, insbesondere unserem Leiter/Kapitän Konstantin Ignatov, für diese Gelegenheit!

KONSTANTIN...WIR LIEBEN DICH UND WIR VERMISSEN DICH SO SEHR!


Wir beten, dass der allmächtige Vatergott uns bald zusammenführen wird, in seiner Macht, seiner Entscheidung, seiner Zeit!

Du hast diese Gemeinschaft auf so besondere Weise geführt, dein bescheidenes Herz, das so viele Leben berührt..... Danke, dass du uns gezeigt hast, dass Respekt immer verdient ist, nie befohlen oder gezwungen.

Ich fühle mich so gesegnet, ein Teil eines Unternehmens zu sein, das seine Mitglieder schätzt und stets großzügig und mitfühlend ist....

Diese OneLife-Organisation, die in mein Leben kam, war eines der größten Dinge, die mir passieren konnten. Ich war schon immer ein Unternehmer, ein Mann, der nach Wegen und Mitteln sucht, um Geld zu verdienen. Als ich jedoch anfing zu erfahren, was "GELD" aus dem ist, was die OneAcademy-Ausbildung zu bieten hatte, und den verborgenen Wahrheiten hinter Finanzen und dem Geldsystem; das war besonders interessant, da es nicht Teil des Lehrplans ist, den ich in der Schule zu irgendeinem Zeitpunkt von den Klassen 5 bis 12 erhalten habe.

 

Jetzt verkörpere ich diese Lehre und bin bereit, andere zu lehren. Für mich hat Konstantin also einen wesentlichen Beitrag zu diesem Gesamtkonzept der Finanzausbildung und dieser neuen Welt der Kryptowährung und Blockchain-Technologie geleistet. Es ist wirklich ein demütigendes Privileg, an dieser Organisation teilzunehmen, und ich freue mich auf ein extremes Wachstum mit der OneLife, OneAcademy-Bewegung! Lassen Sie mich damit die LEGENDE FREI SCHREIEN unter dem Namen KONSTANTIN IGNATOV.

King Jayms - Trinidad und Tobago

BESUCHEN SIE DIE OFFIZIELLE ONELIFE WEBSEITE

ONELIFE.EU
GRENZE ZU GRENZE.MP3Artist Name
00:00 / 03:59

VISIT THE OFFICIAL ONELIFE WEBSITE:

ONELIFE.EU

TESTIMONIALS

MORE THAN YOUR AVERAGE EXECUTIVE!

WE SPEAK TO THE CRITICS AS TO WHO HE REALLY IS!

AN INTELLECTUAL

A GIVER

A FRIENDLY AND HUMBLE SOUL

ADVENTURER AND RISK TAKER

A Superb Leader

WHAT CURRENT MEMBERS SAY

D.T. - Serbia

Being an economist, OneAcademy as an e-learning platform opened my views a bit wider and I learned more about fundamentals of trading, crypto assets and risks management. I also used ONE in various places and for me is more than a Worthy Coin.

Within the OneLife community, I met extraordinary individuals and among them also Mr Konstantin Ignatov, which left upon me an impression of a humble and honest person who cares for others as same as for himself. 

I would like to see him freed of the accusations which are unjustly imposed.

Malika Nourine - Algeria

I spent 28 years of my life working as a teacher; a very empty life focused only on one subject that I used to teach, until the day I was introduced to OneLife and Learned from OneAcademy.


My life changed completely thanks to the courses in the OneAcademy packages and the people that I met in this network.
 

Mr Konstantin made of me, a simple African lady from a country where getting involved in finance is practically impossible, a lady full of hope of a better world. I heard a lot about him and got convinced when I met him. I can never thank him enough for all he did for me and for the people of Africa.


That is why I wish to see him freed and cleared from all these unjust allegations.

Simon Le - Vietnam

Before knowing OneLife/ OneCoin, I was in the finance and property development career. The OneAcademy courses and its content has opened my eyes again into many aspects of financial literacy, especially personal cash flow and having the right mindset.

 

I have had a great chance to be a part of the 3.5 million OneLife family members, across 194+ countries, within the last 5 years and many of them have become my partners, brothers and sisters. Two years ago, one of the most amazing persons came into my life.

He is our young and dedicated Captain, Konstantin Ignatov. He is a caring person who has always listened to other people and gave the best advice to us for almost any issue.

 

He is a man of discipline and wants to be transparent and compliant on everything we have been doing with our business, and with our educational courses. We all miss him and would love to have him visit us in Vietnam as he did promise in December 2018.

 

Thank you for being our great motivator and leader, Konstantin.

Sina Hunt - New Zeland

Joining this company and to be a part of its vision was the greatest decision I've made in my whole life. Having the opportunity to learn from OneAcademy, an innovative e-learning platform covering a broad range of financial topics including trading, stock exchange, financial analysis, asset management and more, allows me to broaden my horizons in the financial field. 

 

I gained a lot of knowledge while working together with so many people from different walks of life, in 194 countries around the world, who has the same desire and passion to learn about the Future of Global Finance....

 

Words cannot express how appreciative and thankful to the founder especially our Leader/Captain Mr.Konstantin Ignatov for this opportunity!

KONSTANTIN..WE LOVE YOU AND WE MISS YOU SO MUCH!

We pray that Almighty Father God will unite us together soon, In his Power, His Decision, HIS TIME!
You were leading this community in such special ways, your humble heart that touches so many lives... Thanks for showing us that respect is always deserved, never commanded or forced,  I feel so blessed to be a part of a company that values its members and is consistently generous and compassionate..

This OneLife organization that came into my life has been one of the greatest things that could've happened to me. I have always been an entrepreneur, a man seeking ways and means to make money. However, when I started to learn what “MONEY” is from what the OneAcademy education had to offer, and the hidden truths behind finance and the monetary system; this was especially interesting since it's not part of the curriculum received in school at any time from grades 5 to 12.

 

Now I embody that teaching and I'm willing to teach others. So, for me, Konstantin has been a major contributor to this whole concept of financial education and this new world of cryptocurrency and blockchain technology. It is really a humbling privilege to be participating in this organization and I look forward to extreme growth with the OneLife, OneAcademy movement! With that said let me SCREAM FREE THE LEGEND by the name KONSTANTIN IGNATOV

King Jayms - Trinidad and Tobago

Border to Border.mp3Artist Name
00:00 / 03:59